1. Lifestyle Archiv

MetroMotion – Ladies Night

MetroMotion – Ladies Night

Hier dreht sich alles nur um die Girls: Am 29.03. steigt im Metropolis die nächste Ausgabe der "Ladies Night" – mit vielen Specials und natürlich einigen heißen Boys.

(Trier) Mädels, aufgepasst! Im Metropolis gebt ihr am 29.03. den Ton an. Wie gewohnt dürfen sich die ersten 100 Girls über eine Surprise Bag mit jeder Menge Goodies freuen. Danach können sich alle Mädels bis 1:00h von Profis noch etwas aufstylen lassen, bevor es dann auf die Tanzfläche geht. Diverse Acts, darunter natürlich eine DJane, jede Menge sexy Tänzer und eine Violinistin, runden das Ganze ab. Aus den Boxen schallen in der "Ladies Night" fette House-Beats. Ach ja: Jungs sind an diesem Abend natürlich auch erlaubt - als Begleitung, Tanzpartner oder Handtaschenträger. Ganz ohne das starke Geschlecht geht's dann doch nicht …

Wann: 29.03. // Wo: Metropolis
Wieviel: 9,- Euro // Beginn: 22:00h