Das Volksfreund-Ranking

Die wichtigsten Kriterien, nach denen die Seiten bewertet wurden, waren die Benutzerfreundlichkeit, der gegebene Informationsgehalt und die Art der Darstellung.

komoot.de:" class=fettlink> www.komoot.de: Trotz Kosten eine einfache Handhabung, viele Informationen und eine ansprechende Gestaltung. <%LINK auto="true" href="http://www.traumpfade.de:" text="www.traumpfade.de:" class="more"%> Viele Informationen, wenn man danach sucht, findet man gut Ideen und Vorschläge. Pluspunkt: Kurze Strecken werden gesondert dargestellt. <%LINK auto="true" href="http://www.eifelsteig.de:" text="www.eifelsteig.de:" class="more"%> Die Seite ist auf den Eifelsteig beschränkt, aber dafür in Etappen unterteilt und sehr übersichtlich gestaltet. <%LINK auto="true" href="http://www.eifel.info:" text="www.eifel.info:" class="more"%> Auch diese Seite ist auf die Region beschränkt, aber gut und sehr übersichtlich. <%LINK auto="true" href="http://www.outdooractive.de:" text="www.outdooractive.de:" class="more"%> Auf den ersten Blick eher unübersichtlich, aber man kann viele Routen und viele Informationen finden. Vor allem auch überregional und Wege, die teilweise eher unbekannt sind.

Mehr von Volksfreund