Autofahrer kracht in Trier-Ehrang gegen Hauswand

Trier-Ehrang · Ein Autofahrer ist gegen 7 Uhr am Donnerstagmorgen gegen eine Hauswand in Trier-Ehrang gekracht, nachdem er das Fahrzeug einer vor ihm fahrenden Frau touchiert hatte.

Autofahrer kracht in Trier-Ehrang gegen Hauswand
Foto: Agentur Siko

Unfallort war die Kreuzung Ehranger Straße/Hafenstraße am Donnerstagmorgen in Trier-Ehrang.
Dort wartete eine Frau mit ihrem Auto an der Ampel, um in die Hafenstraße abzubiegen.

Von hinten touchierte dann ein Autofahrer das Fahrzeug der Frau, kam anschließend von der Straße ab und krachte gegen die Wand eines Hauses.

Der Unfallverursacher ist nach bisherigen Erkenntnissen nicht vernehmungsfähig und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Frau erlitt nach bisherigen Informationen keine Verletzungen.

Zur Unfallursache liegen laut Polizei zum jetzigen Zeitpunkt keine Informationen vor.

Die Straße war kurzzeitig gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort