1. Region
  2. Bitburg & Prüm

Das Prümer Brauhaus  und der Jazz

Musik : Das Prümer Brauhaus und der Jazz

(red) Die Jazz-Initiative Eifel freut sich, ein  neues Veranstaltungslokal zu haben. Es ist das Prümer Brauhaus am Bahnhof, dessen Betreiber Matthias Hermans selbst begeisterter Musikliebhaber ist.

Er stellt der Jazz-Initiative Eifel daher gerne seine Gastronomie für die Veranstaltungen zur Verfügung.
Mitglieder und weitere interessierte Jazzfreunde sind eingeladen, das am Samstag, 12. Juni, ab 20:00 Uhr gebührend zu feiern. Die Jazz-Initiative Eifel wird dem frisch gebackenen Gastronomen und seinem Team ein Ständchen mit klassischem Oldtime-Dixieland-Jazz von den Blue Swinging Dixies spielen.
„Wir freuen uns über jeden, der am Samstag in das Prümer Brauhaus  kommen, das Bier testen, das Essen genießen und die Musik hören möchte“, schreibt Hermann Nahrungs von der Jazz-Initiative Eifel.