Familien-Sinn

Wirklich nett, die Zuschriften meiner Leser zum Osterfest. Es war dann auch ein sehr schönes Wochenende. Für die guten Wünsche bedanke ich mich jedenfalls herzlich - auch bei der Leserin aus Schönecken, die ihren Namen nicht im Volksfreund lesen wollte.

Wieso eigentlich? Ich berichte doch nur von schönen Dingen, deshalb also: Nur her mit eurer Post! Gebongt? Etwas lockerer sieht das Ganze die liebe Karin Hilgers aus Pintesfeld. (Die Eifel hat einfach die besten Ortsnamen, finde ich). Wirklich klasse, was sie mir berichtet: "Liebe Walburga! Letztes Jahr bin ich 40 geworden - und da haben mir meine Geschwister, Vettern und der Anhang unter anderem einen Verwöhntag auf der Schönheitsfarm geschenkt. Der Geburtstag war ja schon super - bei all' der moralischen Unterstützung war es net schwer, die ,40' anzugehen. Dann war es endlich so weit: Ich bin mit meiner besten Freundin (die ist auch 40 geworden) zum Wellness-Tag aufgebrochen. Wir haben es uns richtig gut gehen lassen, viel gequasselt und gelacht, haben geschwitzt, wurden geölt - und die ersten Lackschäden wurden ausgebessert. Da Urlaub bei uns schlecht möglich ist, war dieser Tag für mich ein echtes Glanzlicht - das ich jedem gönne. Danke an meine Geschwister und Vettern, Danke an meine Familie (Mann und drei Pänz), Danke an Anette. Ich wünsche dir auch einmal einen so tollen, entspannenden Tag, aber nimm nicht den Pitter mit! Gruß, Karin." Tja, liebe Karin: Zu so einer Familie kann ich dir nur gratulieren! Danke für deine Post und bis bald - vielleicht ja auf der Schönheitsfarm (ohne Pitter natürlich!). Das war's - und nicht vergessen: Schreibt mir, faxt mir oder sendet eine Elektropost! Meine Adresse: Trierischer Volksfreund, z. H. Frau Walburga, Hahnstraße 7, 54595 Prüm. Faxnummer: 06551/959539, E-Mail-Adresse: walburga@volksfreund.de Ach ja - die Glückszahlen: 0, 8, 15, 33, 43, 44, Zusatzzahl XVI. Eine glückliche Woche wünscht herzlich Eure Walburga

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort