ORENHOFENER RÄUMEN AUF

Orenhofen · Viele Helfer haben bei der Umweltaktion "Saubere Landschaft 2014" in Orenhofen mitgemacht. Die gesamte Gemarkung Orenhofen, Feld und Wald, wurde in diese Säuberungsaktion einbezogen.


Jugendliche und Kinder, die Feuerwehr, die Jugendfeuerwehr, die Strohhüttjungen, die Pferdefreunde Fidei und andere waren dem Aufruf gefolgt. Nach Beendigung der Aktion mussten leider wiederum jede Menge Abfälle zur Entsorgung bereitgestellt werden. Neben diversem Kleinmüll wurden Altreifen, Holzteile und andere Gegenstände einer fachgerechten Verwertung zugeführt. In der Eifellandhalle hatte Koch Werner Stark ein gemeinsames Mittagessen mit Erbseneintopf und Würstchen für die Helfer vorbereitet. (red)/Foto: Walter Schönhofen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort