Pizzabote rammt Geländewagen - Drei Leichtverletzte

Bitburg · Ein Pizzalieferant hat am Freitagabend auf der L 5 zwischen Bitburg und Rittersdorf bei einem Überholmanöver einen Geländewagen gerammt. Dabei wurden drei Personen leicht verletzt.

Pizzabote rammt Geländewagen - Drei Leichtverletzte
Foto: Agentur Siko

(siko) Gegen 21.50 Uhr war ein Jäger war mit seinem Geländewagen von Bitburg in Richtung Rittersdorf unterwegs. Als er den Blinker setzte, um nach links in einen Feldweg abzubiegen, näherte sich von hinten ein Pizzafahrer, der den Geländewagen überholen wollte. Beide Autos stießen zusammen, der Twingo des Pizzaboten drehte sich um die eigene Achse. Bei dem Unfall wurden der Fahrer des Geländewagens sowie der Auslieferungsfahrer mit seinem Beifahrer leicht verletzt. Alle drei mussten ins Krankenhaus gebracht werden. An den Autos entstand erheblicher Sachschaden. Im Einsatz waren die Polizeiinspektion sowie das DRK aus Bitburg.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort