POLIZEI

UNFALL: Auf der B 50 bei Albachmühle geriet ein Autofahrer ins Schleudern, kam in einer Linkskurve nach rechts ab und stieß gegen die Leitplanke. Die Trümmerteile seines Wagens ließ er auf der Straße liegen und stellte das Auto auf einem nahe gelegenen Parkplatz ab.

Die Polizei Bitburg, die von der Flugplatzpolizei über den Unfall informiert worden war, ermittelte den Unfallfahrer. Der 21-jährige Mann stand unter Alkoholeinfluss und musste zur Blutprobe. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 5000 Euro.UNFALL: Am Samstagmittag ereignete sich auf der Hauptstraße in Mettendorf ein Unfall, bei dem einer der Beteiligten unter Alkoholeinfluss stand. Der Mann musste zur Blutprobe, sein Führerschein wurde eingezogen. Der Sachschaden beträgt 4000 Euro.AUTO-AUFBRÜCHE: Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht zum Samstag zehn Wagen, die auf dem Gelände eines Autohändlers im Bitburger Industriegebiet abgestellt waren, aufgebrochen. Die Täter stahlen die Airbags und verursachten damit einen Sachschaden von 30 000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort