Senioren fahren nach Mehren, Uersfeld und Maria Martental

Senioren fahren nach Mehren, Uersfeld und Maria Martental

Üdersdorf (utz) Zusätzlich zu den monatlichen Seniorentreffen in der alten Schule hatte die Ortsgemeinde die Üdersdorfer, Trittscheider und Tettscheider Senioren zu einem Ausflug eingeladen. 70 Personen nahmen teil und besuchten in zwei Gruppen das Gemüseland in Mehren und das Nostalgikum in Uersfeld.

Am späten Nachmittag ging zum Kloster Martental, wo in der neu gestalteten Martental-Gastronomie gemeinsames Kaffeetrinken und Plaudern angesagt war.
Auch die Teilnahme an einem Gottesdienst im Kloster war möglich. Die teilnehmenden Senioren äußerten sich auf der Heimfahrt durchweg positiv. Man war sich einig, bei einem sehr schönen Seniorennachmittag dabei gewesen zu sein.Foto: GEMEINDE

Mehr von Volksfreund