Blaulicht Unbekannter beschädigt Auto in Schönecken und flüchtet

Schönecken · In Schönecken ist am Wochenende ein Fahrzeug beschädigt worden, der Unfallfahrer ist geflüchtet. Die Polizei sucht Zeugen.

Unbekannter beschädigt Auto in Schönecken und flüchtet
Foto: dpa/Friso Gentsch

Der Unfall ereignete sich am Samstag, 23. Februar. Zwischen 13.40 und 16.30 Uhr, wurde in Schönecken in der Straße Vollbach, ein dort abgestellter PKW/Kleinbus beschädigt.

Die Polizei vermutet, dass die Beschädigung durch ein wendendes, helles Fahrzeug verursacht wurde. Es entstand ein Schaden an der Beifahrertür.

Der Verursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. In der Nähe fand an diesem Nachmittag ein Fastnachtsumzug statt.

Sachdienliche Hinweise zur Sache werden bei der Polizei Prüm unter der Telefon 06551/9420 oder pipruem@polizei.rlp.de entgegengenommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort