Versuchter Einbruch in Kindertagesstätte in Jünkerath

Jünkerath · Ein unbekannter Täter hat versucht, in die Kindertagesstätte in Jünkerath einzubrechen. Dies teilt die Polizeiinspektion Prüm mit.

 Versuchter Einbruch in der Kindertagesstätte in Jünkerath. Glücklicherweise hat das Glas aber standgehalten. Foto: Polizei

Versuchter Einbruch in der Kindertagesstätte in Jünkerath. Glücklicherweise hat das Glas aber standgehalten. Foto: Polizei

Foto: (e_pruem )

In der Zeit von Mittwoch, 19.45 Uhr, bis Donnerstag, 7.10 Uhr, sei versucht worden, ein ebenerdig gelegenes Fenster der Kindertagesstätte in der Kindergartenstraße einzuschlagen. Nach mehreren Versuchen habe der Täter dann aber aufgegeben und sei wieder gegangen, ohne das Fenster durchbrochen zu haben.
Erst am Montag hatte die Polizei im Prümer Stadtteil Dausfeld eine sechsköpfige Einbrecherbande geschnappt (der TV berichtete). red

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Prüm unter der Telefonnummer 06551/9420 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort