Vinzenz und Katharina Krämer feiern Diamantene Hochzeit

Vinzenz und Katharina Krämer feiern Diamantene Hochzeit

Vinzenz und Katharina Krämer, geborene Meiers, aus Herforst haben das Fest der Diamantenen Hochzeit gefeiert. Den von Pater Thadews gehaltenen Dank-Gottesdienst in der Herforster Pfarrkirche gestaltete der Kirchenchor Herforst mit.

Der Jubilar wurde 1932 in Oberbettingen geboren. Die Jubilarin kam 1932 in Herforst zur Welt. Nach der Heirat wurde das Elternhaus der Jubilarin ihr gemeinsames Zuhause. Vinzenz baute die Landwirtschaft aus und arbeitet, wenn die Landwirtschaft freie Zeiträume ermöglichte, über viele Jahre bei der Firma Plewa in Speicher und auf dem Sägewerk Meiers in Herforst. Ehefrau Katharina hat den Haushalt versorgt, in der Landwirtschaft mitgeholfen und sich um die Erziehung der beiden Töchter gekümmert.
Es gratulierten Bürgermeister Manfred Rodens, Ortsbürgermeister Werner Pick, Landrat Joachim Streit, Ministerpräsidentin Malu Dreyer sowie der Trierer Bischof Stephan Ackermann. red

Mehr von Volksfreund