Auto landet im Straßengraben: Fahrerin wird leicht verletzt

Dudeldorf/Metterich · Die Fahrerin eines VW Polo ist von der Bundesstraße 50 zwischen Dudeldorf und Metterich von der Straße abgekommen und hat sich im Graben überschlagen.

Dudeldorf/Metterich. Nach Polizeiangaben hat sich am Montagabend eine junge Frau nach einem Überschlag ihres Wagens Verletzungen zugezogen. Sie musste vom Notarzt behandelt werden. Die Ursache des Überschlags ist nach Polizeiangaben noch unklar. Offenbar war ein weiterer Wagen an dem Unfall beteiligt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Der Wagen wurde bei dem Überschlag schwer beschädigt und musste abgeschleppt werden. Im Einsatz waren der Notarzt und das DRK aus Bitburg. Durch den Unfall und die Unfallaufnahme kam es kurzfristig zu Behinderungen auf der B 50 zwischen Dudeldorf und Metterich. Zeugen melden sich bei der Polizei Bitburg. angWeitere Polizeimeldungen unter volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort