Hobby Karten mit Leinen gestalten

Birresborn · „Leinen trifft Papier“, das ist das Motto eines Kurses, den der Landfrauenverband Vulkaneifel am Mittwoch, 21. Februar, um 19 Uhr im Gemeindehaus Birresborn anbietet.

Für manche Anlässe muss es eine besondere Karte sein. Warum also nicht mal Papier und Leinen miteinander kombinieren? Anfänger und Fortgeschrittene können in diesem Kurs Karten gestalten. Mit Hilfe der aus den USA kommenden Technik „Scrapbooking“ werden Karten hergestellt, die mit Farben, Papier, Stempeln und eben mit altem Bauernleinen edel und einzigartig gestaltet werden. Die maximale Teilnehmerzahl liegt bei zehn Personen.  Nähere Informationen gibt es bei der Kursleiterin Frau Kipp-Müller, Telefon 06569/9624467, oder unter leinenlos-eifel.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort