Eintracht: 2:0-Sieg bei CS Grevenmacher

GREVENMACHER. (AF) Fußball-Oberligist EIntracht Trier hat am Mittwochabend ein Testspiel beim luxemburgischen Erstligisten Grevenmacher mit 2:0 (2:0) gewonnen. Die Tore erzielten die Trierer Neuzugänge Sebastian Hartung und Timo Schlabach.

Eintracht-Co-Trainer Herbert Herres: "Das war eine ordentliche Vorstellung, vor allem in den ersten 20, 25 Minuten. Gut, dass wir zu null gespielt haben. Am Ende ging durch viele Wechsel und die schwierigen Platzverhältnisse der Spielfluss etwas verloren." Herres vertrat beim letzten Trierer Testspiel in der Region vor dem Restprogramm-Auftakt in Oggersheim (Freitag, 23. Februar) Chef-Coach Adnan Kevric, der sich ein Vorbereitungsspiel von Oggersheim anschaute. Bei der Eintracht kamen bei strömendem Regen alle Spieler aus dem Kader zum Einsatz - auch die zuletzt angeschlagenen Mujakic, Laurent und Melunovic durften ran . Eine ordentliche Vorstellung bot Schlabach, der an beiden Treffern beteiligt war. Das 1:0 legte er für Hartung auf, das 2:0 erzielte er selbst per Freistoß. Auf Seiten der CSG, derzeit Vierter der luxemburgischen Nationaldivision, zählten die beiden gebürtigen Trierer und Ex-Eintrachtler Christian Albrecht und Stefan Wagner zu den besten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort