Hermeskeil: Einbrecher stehlen 250 Kilo schweren Tresor

Einbrecher haben einen 250 Kilogramm schweren Tresor aus dem Hermeskeiler Hallenbad gestohlen.

Die Tat ereignete sich In der Zeit vom Samstag, 29. Dezember, gegen 00.40 Uhr, bis Sonntag Morgen, 10.45 Uhr. Durch den Verbindungsgang zwischen der Hauptschule und dem Hallenbad gelangten der oder die Täter in das Gebäudeinnere. Mehrere Türen wurde gewaltsam aufgehebelt. Im Kassenraum wurde ein 250 Kilogramm schwerer Tresor entwendet. Mit vorgefundenen Schlüsseln wurde ein Ticketautomat geöffnet und das Bargeld entwendet. Der Gesamtschaden steht nach Polizeiangaben noch nicht fest. Da auf Grund des Gewichtes der Abtransport vermutlich problematisch war, gibt es eventuell Zeugen, die gebeten werden sich mit der Polizeiinspektion in Hermeskeil in Verbindung zu setzen. (Tel. 06503-91510)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort