Blaulicht Randalierer wüten in Heinzerather Kapelle

Morbach-Heinzerath · Unbekannte haben in der Kapelle in Morbach-Heinzerath randaliert.

 In dieser Kapelle haben Randalierer ihr Unwesen getrieben.

In dieser Kapelle haben Randalierer ihr Unwesen getrieben.

Foto: TV/privat
 Unter anderem wurde die Wand wurde von den Randalierern beschmutzt.

Unter anderem wurde die Wand wurde von den Randalierern beschmutzt.

Foto: TV/privat

Wie Ortsvorsteher Friedhelm Schlarp mitteilt, haben die oder der Täter Erinnerungstafeln abgehängt, Blumen rausgeworfen und mit ihren Schuhen die Wand beschmutzt. Die Polizei Morbach teilt mit, dass es keine Strafanzeige gebe, weil nichts wirklich beschädigt wurde. Ortsvorsteher Schlarp bestätigt, dass es keine Sachschäden gibt. Allerdings seien einige Menschen im Ort über die Vorgänge sehr verärgert. Der Schaden sei in erster Linie ideeller Natur.  

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort