| 09:42 Uhr

Blaulicht
Randalierer wüten in Heinzerather Kapelle

In dieser Kapelle haben Randalierer ihr Unwesen getrieben.
In dieser Kapelle haben Randalierer ihr Unwesen getrieben. FOTO: TV / privat
Morbach-Heinzerath. Unbekannte haben in der Kapelle in Morbach-Heinzerath randaliert. noj

Wie Ortsvorsteher Friedhelm Schlarp mitteilt, haben die oder der Täter Erinnerungstafeln abgehängt, Blumen rausgeworfen und mit ihren Schuhen die Wand beschmutzt. Die Polizei Morbach teilt mit, dass es keine Strafanzeige gebe, weil nichts wirklich beschädigt wurde. Ortsvorsteher Schlarp bestätigt, dass es keine Sachschäden gibt. Allerdings seien einige Menschen im Ort über die Vorgänge sehr verärgert. Der Schaden sei in erster Linie ideeller Natur.  

Unter anderem wurde die Wand wurde von den Randalierern beschmutzt.
Unter anderem wurde die Wand wurde von den Randalierern beschmutzt. FOTO: TV / privat