Auto kollidiert mit Straßenlaterne: Fahrer leicht verletzt

Temmels · Ein 40-Jähriger ist bei einem Verkehrsunfall in Temmels (VG Konz) leicht verletzt geworden. Laut Polizei fuhr der Mann gegen 1 Uhr innerhalb des Orts auf der Bundesstraße 419, als er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor.

 Verkehrsunfall in Temmels: Auto kollidiert mit Straßenlaterne.

Verkehrsunfall in Temmels: Auto kollidiert mit Straßenlaterne.

Foto: Agentur Siko



Er kam von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Straßenlaterne. Die Laterne wurde aus dem Fundament gerissen, der Fahrer musste durch die Feuerwehren aus Temmels und Nittel aus dem Fahrzeugwrack befreit werden.
Der Schaden: Rund 8500 Euro.

Die Polizei vermutet, dass der Mann zu schnell unterwegs war.

Hinweise an die Polizeiinspektion Saarburg unter Telefon 06581-91550.

Hinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion Saarburg, Tel.: 06581-91550, Fax: 06581/9155-50

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort