Kinder sind zum zehnten Mal zu Oberemmel spielt eingeladen

Konz-Oberemmel · Die CDU-Ortsgruppe aus dem Konzer Stadtteil Oberemmel veranstaltet am Sonntag, 8. November, unter dem Motto "Alles hat seine Zeit" zum zehnten Mal "Oberemmel spielt - Paradies für Kinder". Ab 13 Uhr wird in diesem Rahmen das Bürgerhaus "Am Großengarten" mit der angrenzenden neuen Turnhalle genutzt, um daraus ein Spieleparadies zu gestalten.

Der Kindergarten übernimmt das beliebte Kinderschminken (15 bis 17 Uhr). Dort können die Kinder sich in Feen, Elfen oder Marienkäfer verwandeln lassen. Das Haus der Jugend Konz kommt mit dem feuerroten Spielmobil und bringt etliche Spiele - zum Beispiel Bauklötze, für meterhohe Türme. Die Grundschule Oberemmel bastelt mit den Kindern.
Die CDU Oberemmel veranstaltet das Fest 2015 zum zehnten Mal. Der Erlös kommt den Maltesern aus Oberemmel zugute. "Wir bedanken uns bei allen, die uns in den vergangenen Jahren unterstützt haben", sagt Josef Geltz von der CDU. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort