1. Region
  2. Konz, Saarburg & Hochwald

Polizei: Dubiose Befragung zu Fernsehanschlüssen

Polizei: Dubiose Befragung zu Fernsehanschlüssen

Ein bislang unbekanntes Paar hat im Bereich Schillingen am Samstag, 17. Dezember, gegen 19.15 Uhr bei Hausbesitzern eine Befragung zu Fernsehanschlüssen gemacht. Laut Mitteilung der Polizeiinspektion Hermeskeil geschah die Befragung in einer so ungewöhnlichen Art und Weise, dass sie als Hintergrund die Vorbereitung von Straftaten nicht ausschließen will.


Die Polizei Hermeskeil sucht nun mögliche weitere Zeugen und fragt in diesem Zusammenhang: Wer kann Angaben zu dem Pärchen machen oder hatte einen Besuch des Mannes und der Frau und ist von ihnen zu seinem Fernsehanschluss am Abend des 17. Dezember befragt worden? red
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion in Hermeskeil unter der Telefonnummer 06503/9151-0 entgegen.