Radfahrer am Bahnübergang schwer verletzt

Saarburg · Ein 35-jähriger Mann wurde bei einem Unfall mit dem Fahrrad in Saarburg schwer verletzt. Wie die Polizei berichtete, fuhr der Mann mit seinem Rad die Hauptstraße hinunter in Richtung Brückenstraße.

Laut Zeugenangaben soll die Geschwindigkeit des Radfahrers sehr hoch gewesen sein.
Demzufolge sei das Fahrrad ins Schlingern geraten, berichtet die Polizei weiter. Der Radfahrer sei ungebremst mit dem Eisengitter rechts neben der geschlossenen Bahnschranke kollidiert. Die Ordnungshüter vermuten, dass er die Schranke umfahren wollte und das Eisengitter zu spät erkannt hat. Mit erheblichen Verletzungen wurde der Mann in ein Trierer Krankenhaus gebracht.
Im Einsatz waren der Notarzt, ein Rettungswagen und die Polizei Saarburg. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort