Rollerfahrerin leicht verletzt

Konz · Wegen eines überholenden Autos hat eine Rollerfahrerin am Freitagmorgen in Konz so stark abbremsen müssen, dass sie stürzte. Sie wurde leicht verletzt, die Polizei sucht Zeugen.

 Polizei (Symbolbild). Foto: TV-Archiv

Polizei (Symbolbild). Foto: TV-Archiv

Foto: Jens Büttner (dpa)

Nach Angaben der Polizei war eine 28- jährige Rollerfahrerin am Freitagmorgen gegen 6.40 Uhr auf der Roscheider Straße von Konz-Roscheid kommend in Richtung Konz unterwegs. Dort sei sie von drei Autos überholt worden. Der letzte Wagen sei so dicht vor ihr wieder eingeschert, dass sie voll habe bremsen müssen, um einen drohenden Zusammenstoß zu verhindern. Die Rollerfahrerin sei auf regennasser Fahrbahn gestürzt und habe sich mehrere Prellungen zugezogen. Nach dem Sturz konnte die Rollerfahrerin ihre Fahrt fortsetzen, musste jedoch wegen ihrer Verletzungen einen Arzt aufsuchen. Der Autofahrer fuhr weiter, ohne sich um die gestürzte Rollerfahrerin zu kümmern. Die Polizeiwache Konz sucht Zeugen, die Angaben zum Unfall machen können.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort