1. Region
  2. Konz, Saarburg & Hochwald

Seit Tagen vermisste Frau ist tot

Seit Tagen vermisste Frau ist tot

Wendel. Eine seit Tagen im St.

Wendeler Land vermisste Frau ist tot. Das hat ein Sprecher der Polizeiinspektion in der Kreisstadt bestätigt. Wie es heißt, hatte ein Jäger das Opfer in einem Wald nahe des Namborner Ortsteils Heisterberg entdeckt. Die 49-Jährige lag demnach leblos in ihrem Wagen. Dieser habe in einem schwer einzusehenden Gebiet gestanden. Deswegen sei es auch nur Ortskundigen möglich gewesen, überhaupt auf ihn zu stoßen. Die aus dem Oberthaler Ortsteil Steinberg-Deckenhardt stammende Frau war in der vergangenene Woche am Mittwochmittag verschwunden. Sie hatte sich in ihr Auto gesetzt und war in unbekannte Richtung davongefahren. Da sie dringend auf Medikamente angewiesen war, leiteten die Ermittler umgehend eine öffentliche Suche ein und setzten somit auf Zeugenaussagen - vergebens.
Die Todesursache ist indes unklar. Die Obduktion übernimmt die Gerichtsmedizin der Uniklinik in Homburg. np