Suche nach Bargeld

REINSFELD/NIEDERKELL. (red) Die Aufklärung von gleich drei Einbrüchen, die sich alle in der Nacht von Sonntag auf Montag in Niederkell und Reinsfeld ereigneten, beschäftigt derzeit die Beamten der Hermeskeiler Polizeiinspektion.

In Niederkell waren noch unbekannte Täter in die Geschäftsräume einer Metzgerei eingedrungen und hatten laut Polizei zunächst vermutlich gezielt nach Bargeld gesucht. Weil sie dabei nicht fündig wurden, nahmen sie als Diebesgut Fleisch- und Wurstwaren im Wert von etwa 50 Euro mit. Vergeblich auf der gezielten Suche nach Bargeld waren auch die Einbrecher, die sich gewaltsam Zutritt in den Kindergarten und das Pfarrhaus in Reinsfeld verschafft hatten. Sie tasteten andere Wertgegenstände nicht an und zogen ohne Beute ab. Hinweise an die Polizei in Hermeskeil, Telefon 06503/91510.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort