Unfälle in der VG: Gleich zweimal Fahrerflucht

Wiltingen/Wellen · Sowohl in Wiltingen als auch in Wellen kam es am Wochenende zu Verkehrsunfällen. Die Verursacher flüchteten in beiden Fällen.

In Wiltingen wurde am Samstag zwischen 19 und 22 Uhr ein parkendes Auto stark beschädigt. Der VW Passat war in der Klosterbergstraße geparkt. Ein Unbekannter demolierte mit seinem Auto die rechte hintere Fahrzeugseite und machte sich danach aus dem Staub.
In Wellen passierte auf der Moselstraße ein Verkehrsunfall. Nachdem ein unbekanntes Fahrzeug - sehr wahrscheinlich ein roter Golf Caddy - nahe der Eisenbahnbrücke von der Fahrbahn abgekommen war, geriet es auf den Bürgersteig. Dort prallte es gegen eine Begrenzungsmauer, bei der sowohl Fahrzeug als auch Mauerwerk stark beschädigt wurden. Trotzdem konnte der Fahrer des Autos flüchten. red
Zeugen der beiden Vorfälle, die Hinweise auf die geflüchteten Fahrzeuge oder Fahrer machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Saarburg unter Telefon 06581/91550, zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort