Unfallflucht nach Zusammenstoß

Beuren · Zwei Autos sind im Begegnungsverkehr auf der L 148 zwischen Reinsfeld und Beu-ren zusammengestoßen. Wie die Polizeiinspektion Hermeskeil mitteilt, wurde dabei an einem Wagen der linke Außenspiegel beschädigt.

Der Unfall ereignete sich am Samstag, 7. Dezember, gegen 12.25 Uhr. Der Fahrer eines Opel Astra Caravan befuhr die L 148 von Reinsfeld in Richtung Beu ren. Noch vor der Einmündung nach Bescheid kam ihm ein Wagen entgegen, der über den Mittelstreifen hinausgelenkt wurde. Obwohl der Opel-Fahrer versuchte, nach rechts auszuweichen, konnte ein Zusammenstoß nicht verhindert werden. Der Unfallverursacher fuhr weiter. Bei diesem Fahrzeug dürfte es sich, so vermutet die Polizei, um einen dunkelgrauen VW Golf handeln.
Der Sachschaden beträgt etwa 400 Euro. red
Hinweise an die Polizei Hermeskeil, Telefon 06503/91510.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort