Vereine Heimatmusikanten Wawern laden zum Schnuppern ein

Wawern · Wer schon immer mal ein Musikinstrument ausprobieren wollte, hat am Mittwoch, 29. August, nun die Gelegenheit dazu: In der alten Schule in Wawern veranstalten die Wawerner Heimatmusikanten ab 18 Uhr einen Schnupperabend und laden alle Kinder und Jugendlichen mit ihren Eltern dazu ein.

Wer möchte, kann alle Ausbildungsinstrumente von Flöte und Klarinette über Trompete, Saxofon und Tenorhorn bis hin zum Schlagzeug ausprobieren. Fachkundige Musikanten zeigen dabei gerne Tipps und Tricks. Auch die Erwachsene können gerne alle Instrumente ausprobieren. Lassen Sie sich fachkundig von unserem Dirigenten zum Instrument und der musikalischen Ausbildung beraten. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, der Eintritt ist kostenlos. Auch wenn man bereits ein Instrument spielt und noch einen Verein oder Bandmitglieder für eine Gruppe sucht, oder ein altes Hobby wieder aufleben lassen möchte, ist diese Veranstaltung genau das Richtige.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort