Im Mittelpunkt des Tanzes: ganz alltägliche Helden

Trier · Eine Hommage an die Helden im Alltag liefert das Ensemble BewegGrund Trier in seiner Produktion "Held@Alltag", die heute, 20. Januar, und morgen, 21. Januar, jeweils 20 Uhr, im großen Saal der Tufa noch einmal zu sehen ist (das Stück hatte im Juli 2015 Premiere). Sei es in der Familie, sei es im Beruf, auf den Arbeitsweg, in der Freizeit: Überall kann man eine Unzahl von Alltagshelden im Mikrokosmos des alltäglichen mutigen Aufeinanderzugehens erkennen.

Das Ensemble basiert auf einer Bewegungs- und Tanzmethode für alle Menschen, um die eigene Bewegungssprache zu erforschen. red
Karten gibt es im TV-Service-Center Trier.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Vom erwischt werden
Vom erwischt werden
Vinyl der Woche: Love Is A Wonderful Thing – Michael BoltonVom erwischt werden
Zum Thema
Aus dem Ressort