Vorgemerkt: "Euer Senf in meinem Leben"

Trier · Volker Weininger "Euer Senf in meinem Leben", Freitag, 11. Oktober, 20 Uhr, Tufa Trier.

Er ist Rheinländer und wäre beinahe Lehrer geworden. Doch heute ist Volker Weininger Kabarettist. In seinem aktuellen Programm "Euer Senf in meinem Leben" plaudert der gebürtige Bonner nicht nur aus dem persönlichen Nähkästchen, vor allem nimmt Weininger den alltäglichen Meinungsbrei von Experten, Eltern, Politik und Internet gehörig ironisierend aufs Korn. Dabei lässt der Familienvater auch durchblicken, warum der Parkettboden eines englischen Klassenzimmers verhinderte, Vollzeit-Lehrer an einer Schule zu werden. fas Karten gibt es im TV-Service-Center Trier, unter der TV-Tickethotline 0651/7199-996 sowie auf www.volksfreund.de/tickets

Meistgelesen
Neueste Artikel
Vom erwischt werden
Vom erwischt werden
Vinyl der Woche: Love Is A Wonderful Thing – Michael BoltonVom erwischt werden
Zum Thema
Aus dem Ressort