965 Arbeitsjahre beim Unternehmen

Wittlich · Die Treue zum Arbeitgeber und umgekehrt die Treue des Unternehmens zu seinen Beschäftigten zeichnet das Shopping-Center Bungert aus. Bei der Jubilarehrung konnte die Familie, unterstützt durch den Geschäftsführer des Einzelverbandes Region Trier, Alfred Thielen, insgesamt 46 Berufsjubilaren Urkunden sowie Blumen für die Damen und Wein für die Herren überreichen.

Senior Jürgen Bungert bedankte sich im Namen von Familie und Geschäftsleitung für die Treue zum Haus. Er betonte die wichtige Rolle der Mitarbeiter, die als "Bungert-Botschafter" über den Erfolg des Unternehmens am Markt und bei den Kunden entscheiden würden. Bei der Jubilarfeier, die in der hauseigenen Lounge stattfand, waren insgesamt 965 Arbeitsjahre versammelt. Mit je 40 Jahren Zugehörigkeit zum Haus Bungert waren Ursula Scholer (Fünfte von links) und Monika Wegmann (Zweite von rechts) die "Spitzenreiter" bei der Jubilarehrung. Mit ihnen freuten sich (von links) Beate Bungert, Matthias Bungert, Jürgen Bungert. Winfried Bungert, Volker Diederichs und Alfred Thielen. (red)/Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort