Feuerwehr richtet Unfallfahrzeug auf

Feuerwehr richtet Unfallfahrzeug auf

Unfall mit Totalschaden: Eine Autofahrerin aus dem Hunsrück befuhr am Mittwoch die L 194 aus Richtung Altlay in Richtung Zell. Ausgangs einer Kurve kam sie von der Fahrbahn ab, schleuderte und überschlug sich anschließend mit ihrem Fahrzeug in einem Hanggelände am Altlayer Bach.

Das Fahrzeug landete auf der Beifahrerseite und blieb an einem Baum hängen. Die Fahrerin wurde nur leicht verletzt, ihr Auto aber total beschädigt.Im Einsatz war auch die Feuerwehr aus Zell mit mehreren Fahrzeugen. Mit einem großen Löschfahrzeug konnte das Auto so auf die Räder gestellt werden, dass bis zum Eintreffen des Abschleppdienstes keine Flüssigkeiten austreten konnten.redWeitere Polizeimeldungen untervolksfreund.de/blaulicht

Mehr von Volksfreund