1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

Gäste für Treue zur Vulkaneifel geehrt

Gäste für Treue zur Vulkaneifel geehrt

Auf dem Kapellenhof wurden acht Gäste, die nun schon zehn Jahre den Urlaubshof von Regina und Günter Krämer besuchen, für ihre langjährige Treue zur Vulkaneifel um Manderscheid ausgezeichnet. Ingeborg und Louis Zimmermann, Monika Kaiser, Franz-Josef Klaßen, Karla und Lothar Labod sowie Karin und Franz Wankum sind miteinander befreundet, kommen aus Emmerich und verbringen mindestens einmal im Jahr einige Urlaubstage auf dem Kapellenhof.

Verantwortlich dafür, dass die Gruppe regelmäßig nach Manderscheid kommt, ist Ingeborg Zimmermann. Sie wurde anlässlich eines Aufenthaltes als Patientin der Eifelklinik im Jahr 2000 auf ihre jetzige Gastgeberfamilie Krämer aufmerksam und hat damals ihre Liebe zu Manderscheid und der Vulkaneifel entdeckt. red