Kapellenhof erneut beliebtester Ferienhof im Land

Kapellenhof erneut beliebtester Ferienhof im Land

Regina und Günter Krämer aus Manderscheid sind auf der Internationalen Grünen Woche in Berlin für ihren Kapellenhof ausgezeichnet worden: Zum achten Mal ist der Betrieb "Beliebtester Ferienhof in Rheinland-Pfalz".

Berlin/Manderscheid. (red) Bauernpräsident Gerd Sonnleitner und Ute Mushardt, die Vorsitzende der Bundesarbeitsgemeinschaft für Urlaub auf dem Bauernhof, übergaben in Berlin den Preis. Vergeben wird die Auszeichnung jährlich von der Zentrale für den Landurlaub in Bonn.

Aus allen Prädikatsbetrieben des Landes Rheinland-Pfalz erzielte der Kapellenhof die beste Bewertung und wurde Landessieger. Qualität und Leistungen wurden überdurchschnittlich hoch bewertet.

Die beiden Gastgeber freuen sich über die Auszeichnung und sehen sich dadurch auf ihrem Weg bestätigt. "Das ist einfach super! Eine schöne Bestätigung, auch weiterhin die Gäste so engagiert zu betreuen", sagte Günter Krämer.

Mehr von Volksfreund