Grüne wählen Ström und Steck

BERNKASTEL-KUES. Bei der Mitgliederversammlung von Bündnis 90/Die Grünen in Bernkastel-Kues wurden Hildegard Ströhm (Bernkastel-Kues) und Britta Steck (Gornhausen) als Sprecherinnen des Ortsverbandes gewählt.

Karin Graf (Lieser) wurde in ihrem Amt als Kassiererin bestätigt. Als Beisitzer komplettieren Renate Khoschlessan und Paul Resch, beide Bernkastel-Kues, den neuen Vorstand. Die Versammlung stand im Zeichen der Vorbereitungen zur Kommunalwahl 2004. Die Versammlung wählte Britta Steck in die Wahlkampfkommission des Kreisverbandes, erste Überlegungen über das Wahlprogramm wurden diskutiert sowie die Terminplanung. Die Listen für Stadt- und Verbandsgemeinderat werden die Grünen am 8. Januar aufstellen. Der Neujahrsempfang ist am 25. Januar in der "Station Cues".

Mehr von Volksfreund