Piesporter Sänger geehrt

Piesport · Im Rahmen des Patronatsfestes sind verdiente Sänger des Männergesangvereins "Cäcilia" Piesport geehrt worden. Jürgen Schmitt (rechts), Vorstandsmitglied des Kreis-Chorverbandes Bernkastel-Wittlich, nahm die Auszeichnungen vor.

Eine herausragende Ehrung erfuhr Josef Kunz sen. für 75 Jahre Gesangstätigkeit im Verein. Josef Lehnert, Egon Beicher, Reinhold Kläs und Robert Schattel sind bereits seit 60 Jahren aktive Sänger. Anstecknadel und Ehrenurkunde gab es außerdem für Alfred Kettern und Leo Simon, die dem Verein seit 40 Jahren die Treue halten. Unser Bild zeigt einen Teil der Geehrten. Jürgen Schmitt wünschte dem MGV "Cäcilia" für die Zukunft viel Erfolg, denn im kommenden Jahr feiert der Verein sein 112-jähriges Bestehen. (red)/Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort