Tankstelle in Wittlich überfallen

Wittlich · Zwei Männer haben am späten Freitagabend eine Tankstelle in Wittlich überfallen. Das Duo bdrohte die Angestellte mit einer Pistole und flüchtete mit dem Bargeld aus der Kasse.

Kurz bevor die Angestellte Feierabend machen konnte, waren die zwei jungen Männer im Tankstellenshop erschienen. Die dunkel gekleideten Männer, die beide Motorradhelme trugen, gingen zur Kasse, wo einer der Männer eine Pistole hervorholte und die Angestellte aufforderte, alles Bargeld auszuhändigen. Nachdem die Täter das gesamte Geld aus der Kasse erhalten hatten, flüchteten sie zu Fuß in unbekannte Richtung.Erbeutet wurde ein bisher nicht bekannter Bargeldbetrag.

Die Polizei sucht Zeugen des Überfalls. Vor allem ein Mann, der unmittelbar nach dem Überfall die Tankstelle betreten wollte, wird gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen, da er gegebenenfalls Hinweise zu den Tätern und deren Fluchtrichtung/Mittel geben kann. Hinweise zu dem Vorfall bitte an die Polizeiinspektion Wittlich, Tel.: 06571/926-0 oder piwittlich@polizei.rlp.de oder an die Kriminalinspektion Wittlich, Tel. 06571/9500-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort