Unverkrampft

Zur Theaterarbeit am Bernkastel-Kueser Gymnasium meint dieser Leser:

Anfang Juli führte die Theater AG am Bernkastel-Kueser Gymnasium das Woody-Allen-Stück "Gott" auf.

Ich habe es besucht - und habe mit zunehmender Freude gesehen, wie engagiert und gekonnt die Schüler sich eingebracht haben. Es war sozusagen mit den Händen zu greifen, wie das Spiel auf der Bühne junge Menschen formt, frei und unverkrampft vor Publikum aufzutreten und zu sprechen. Beeindruckt hat mich auch ebenso das herzliche und freundliche Verhältnis zwischen Schülern und der für die Regie verantwortlichen Lehrerin.

Ich gratuliere dem Gymnasium, - und wären noch ein paar mehr Zuschauer gekommen, sie hätten auch noch einen Sitzplatz gefunden.

Gerhard Lenssen, Bernkastel-Kues

Schule

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort