Vater und Sohn werden leicht verletzt

Wittlich · Auf dem Parkplatz eines Supermarktes in Wittlich sind am Freitag gegen 10.45 Uhr ein zweijähriges Kind und sein Vater verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, hockten der 36-jährige Mann und sein Sohn auf dem Parkplatz des Supermarktes, und der Vater zeigte seinem Sohn einen Bagger, der dort in der Nähe arbeitete.

In dieser Zeit stieg ein 34-jähriger Autofahrer in seinen Van und fuhr langsam an. Vater und Sohn hockten seitlich versetzt vorne rechts vor dem Van, so dass sie für den Fahrer im "toten Winkel" waren. Das Fahrzeug erfasste den Vater, der zunächst auf die Knie und dann bäuchlings hinfiel. Das Kind fiel ebenfalls auf den Boden. Beide Personen wurden leicht verletzt und konnten das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung verlassen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort