Weihnachtsmarkt für guten Zweck: Noch Plätze frei

Salmtal · Der Verein Wir wollen helfen (WWH) veranstaltet am Sonntag, 16. Dezember, den dritten Salmtaler Weihnachtsmacht. In gemütlich-weihnachtlicher Atmosphäre können die Besucher die Stände der Aussteller betrachten und Geschenke erwerben.


Der Erlös kommt zu gleichen Teilen der Mali-Hilfe aus Longkamp und der Don Bosco Stiftung in Trier zugute.
Kuchenspenden erwünscht


Noch gibt es freie Plätze für Aussteller. Die Veranstaltung findet im Freien statt, es werden aber überdachte Ausstellungsplätze, bei Bedarf auch ein Stromanschluss, angeboten. Alle interessierten Gewerbe- und Hobbyaussteller können sich bei Randolf Kranz melden unter Telefon 06578/7741 oder per E-Mail an r.kranz@wwh-ev.de. Außerdem bittet der Verein um Kuchenspenden.
Für das leibliche Wohl währtend des Marktes wird durchgehend gesorgt sein, versprechen die Organisatoren - ob mit süßen oder herzhaften Speisen, mit warmen oder kalten Getränken. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort