Zwei Einbrüche in Firmen - Polizei sucht Zeugen

Morbach/Rhaunen · Die Polizei meldet zwei Einbrüche in der Nacht zum Dienstag, für die sie nach Zeugen sucht.Unbekannte Täter sind in Hundheim in eine Fensterbaufirma eingebrochen.

Sie haben eine Tür des Gebäudes in der Nähe der Bundesstraße B 327 ausgehebelt. Innen durchsuchten sie Schubladen und Schreibtische und entwendeten einen geringen Geldbetrag.
In Rhaunen kam es zu einem Einbruch in den Verwaltungsbereich eines Autohauses in der Straße Zum Idar. Die Täter hebelten ebenfalls mehrere Türen sowie Schreibtische auf und durchsuchten sie nach Bargeld. Wieder wurde nur ein geringer Geldbetrag gestohlen. Der Sachschaden liegt nach Polizeiangaben aber im mittleren vierstelligen Euro-Bereich. red
Hinweise an die Kripo Idar-Oberstein, Telefon 06781/5610, oder an die örtlich zuständige
Polizeiinspektion.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort