| 16:41 Uhr

Motorradfahrer bei Zusammenstoß mit Autofahrer schwer verletzt

 Bei einem Unfall auf der L 158 wurde ein Motorradfahrer schwer verletzt.
Bei einem Unfall auf der L 158 wurde ein Motorradfahrer schwer verletzt. FOTO: Andreas Sommer
Monzelfeld/Mülheim. Beim Zusammenstoß mit einem Autofahrer ist ein 42-jähriger Motorradfahrer am Sonntagmittag auf der Landstraße 158 zwischen Monzelfeld und Mülheim (Mosel) schwer verletzt worden.

(red) Nach Angaben der Polizei ist der Mann aus bislang ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve von seiner Fahrbahn auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort stieß er mit dem Auto eines 41-jährigen Mannes zusammen. Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht, der Autofahrer wurde leicht verletzt. Die L 158 war während des Unfalls gesperrt.