siebteR Bachelorstudiengang verlässt Hochschule der Polizei

Hahn · Hahn In Anwesenheit zahlreicher Angehöriger und Gäste aus Politik, Justiz, Kirche und Verwaltung hat der siebte Bachelorstudiengang Polizeidienst den Abschluss des dreijährigen Studiums gefeiert. Überglücklich nahmen 159 Frauen und Männer die Urkunden von Staatsminister Roger Lewentz und dem Leitenden Polizeidirektor Friedel Durben entgegen.

siebteR Bachelorstudiengang verlässt Hochschule der Polizei
Foto: Holtermann Roland LPS RLP (m_lalu )

,,Drei harte, aber interessante Studienjahre liegen hinter uns. Wir haben über 13 Prüfungen, sieben Praktika und eine Bachelorarbeit erfolgreich gemeistert", so Studiengangssprecher Michael Zimmermann. Sein Studiengang ist der erste Jahrgang, der an der Hochschule der Polizei graduiert wurde. Auf dem Foto: Polizeikommissarin Michelle Alica Krist vom PP Mainz (Mitte), die die Traumnote ,,sehr gut" erreichte mit dem Leitenden Polizeidirektor Friedel Durben, Staatsminister Roger Lewentz, dem Inspekteur der Polizei, Werner Blatt, dem Leiter der Polizeiabteilung, Joachim Laux und dem Leitenden Polizeidirektor Reiner Hamm vom PP Mainz (von links nach rechts). (red)/Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort