Blitzwinter in der Eifel

Prüm · Ruckzuck war am Mittwoch der Winter wieder da – heftig, aber nicht lange: Gegen 10 Uhr begann es in den Höhenlagen vor allem des Prümer Landes kräftig zu schneien, in wenigen Minuten waren Landschaft und Straßen vom Schnee bedeckt.

Blitzwinter in der Eifel
Foto: Fritz-Peter Linden
Blitzwinter in der Eifel
Foto: Fritz-Peter Linden
Blitzwinter in der Eifel
Foto: Fritz-Peter Linden
Blitzwinter in der Eifel
Foto: Frirtz-Peter Linden

Auf der A 60 geriet ein Wagen in den Straßengraben, der Unfall aber verlief offenbar glimpflich: Er wurde der Polizei nicht gemeldet, wie die Inspektion Prüm mitteilt. Auch sonst habe es keine wetterbedingten Unfälle gegeben. Am frühen Nachmittag war das Winter-Gastspiel schon wieder beendet, die Wolkendecke riss auf, und es zeigte sich wieder die Sonne.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort