CDU Schönecken hat einen neuen Vorstand

Schönecken · Die Christdemokraten im Ortsverband Schönecken haben sich im Gasthaus Alt Wetteldorf zur Mitgliederversammlung getroffen und turnusgemäß einen neuen Vorstand gewählt. Nikolaus Geisen kandidierte nicht mehr, ihm dankten der Vorsitzende Helmut Thielen und die Mitglieder für seine 40-jährige Tätigkeit im Gremium und seine Verdienste um den Ortsverband.


Im Anschluss daran beleuchtete die CDU-Gemeindeverbandsvorsitzende Mathilde Weinandy die politische Situation in der Verbandsgemeinde Prüm und beantwortete die Fragen der Mitglieder.
Bei den Vorstandsneuwahlen wurde Helmut Thielen (Lasel) als Vorsitzender bestätigt. Ihm zur Seite wählten die Mitglieder einstimmig die beiden Stellvertreter Jan Herbst (Schönecken) und Willi Meyers (Winringen). Den Vorstand komplettieren die Beisitzer Gudrun Breuer (Winringen), Richard Meyer (Oberlauch), Martina Dambly, Frank-Peter Irsfeld, Mario Kribs, Marco Schaal, Johannes Arenth und Sascha Notzon (alle Schönecken). red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort