Natur hautnah erleben

OCKFEN/BEUREN. (red) In den Ferien hat der Camping Club Ockfen 1974 (CCO) mit 70 Jungen und Mädchen im Alter von sieben bis 15 Jahren und deren Betreuern in Beuren/Hochwald ein Jugendzeltlager veranstaltet.

Die Ferienfreizeit des Ockfener Camping Clubs verging mit Spielen wie einer Dorfrallye, mit Bildersuch- und Fragespielen, einem Spiel ohne Grenzen, einer Nachtwanderung und Fußball wie im Fluge. Auch ein Schwimmbadbesuch in Hermeskeil und eine ausgiebige Wanderung zur Bescheider Mühle gehörten zum Ferienprogramm. Dort bewunderten die Kinder Damwild, Wildschweine, Ziegen und Forellen. An den Abenden gab es Lagerfeuerromantik und dazu Schwenkbraten und Grillwürstchen. Weitere Informationen unter www.camping-club-ockfen.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort