Schwerer Unfall auf der A60 nach Wendemanöver

Prüm · Weil eine PKW-Fahrerin auf der A60 wenden wollte, hat sich ein schwerer Unfall bei Bleialf/Prüm ereignet. Fünf Personen wurden verletzt.

 Unfall auf der A60 bei Bleialf/Prüm.

Unfall auf der A60 bei Bleialf/Prüm.

Foto: Feuerwehr Prüm
 Unfall auf der A60 bei Bleialf/Prüm.

Unfall auf der A60 bei Bleialf/Prüm.

Foto: Feuerwehr Prüm

(cus/mek) Die in diesem Bereich nur als Kraftfahrstraße ausgebaute A60 musste gegen 6.20 Uhr voll gesperrt werden. Grund für die Sperrung war ein Unfall, den eine PKW-Fahrerin verursacht hatte.
Die Frau hatte versucht, auf der Straße zu wenden. Ein nachfolgendes Auto konnte nicht mehr bremsen und fuhr auf. Fünf Verletzte wurden zur Kontrolle in das Krankenhaus gebracht, Lebensgefahr besteht jedoch nicht. Mittlerweile ist die Vollsperrung wieder aufgehoben worden, die Staus haben sich aufgelöst.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort