Trier: Kinder helfen Kindern

Auch in diesem Jahr will die Benefiz-Vereinigung Round Table Trier wieder zusammen mit Kindergärten und Schulen Weihnachtspäckchen nach Rumänien schicken.

1200 von Kindern gepackte Weihnachtspäckchen schickte die Benefiz-Vereinigung Round Table Trier im vergangenen Jahr nach Rumänien. Über 40 Kindergärten und Schulen aus Trier und Umgebung hatten sich an der Aktion unter dem Motto „Freude verschenken“ beteiligt.In diesen Tagen werden erneut Kindergärten und Schulen von Trierer Round-Table-Mitgliedern kontaktiert und um Mithilfe gebeten. Auch alle anderen Einrichtungen, Firmen, Bürogemeinschaften und Privatpersonen sind eingeladen, sich an der Aktion zu beteiligen. Anmeldungen und Informationen unter Telefon 0651/145523-0.Round Table ist ein weltweiter Service-Club, der sich soziales Engagement auf seine Fahnen geschrieben hat. Die Trierer Sektion des Round-Table-Clubs besteht seit 1994.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort