Angriff auf Prostituierte: Wer kennt diesen Mann?

Trier · Nach einem Angriff auf eine 34-jährige Frau im Eros-Center in Trier ermittelt die Kriminalpolizei nun auch mit Hilfe von Bildern einer Überwachungskamera nach dem Täter.

 Diesem Mann wird vorgeworfen, eine Prostituierte brutal niedergeschlagen zu haben. Die Polizei bittet um Hinweise nach seiner Identität.Foto: Polizei

Diesem Mann wird vorgeworfen, eine Prostituierte brutal niedergeschlagen zu haben. Die Polizei bittet um Hinweise nach seiner Identität.Foto: Polizei

Trier. Der Unbekannte hat am vergangenen Sonntagmorgen kurz nach 6 Uhr im Eros-Center in der Luxemburger Straße in Trier eine 34-jährige Prostituierte nach einvernehmlichem Sex ohne Vorwarnung angegriffen. Er schlug mehrfach auf sie ein und schlug auch ihren Kopf gegen eine Wand. Die 34-Jährige erlitt massive Kopfverletzungen, unter anderem Kieferbrüche. Sie war zwei Tage lang nicht ansprechbar und befindet sich immer noch in stationärer Behandlung.
Der Täter soll ca. 20 bis 25 Jahre alt, etwa 1,70 Meter groß und schlank gewesen sein. Er hatte kurze dunkle Haare, einen dunklen dünnen Wangenbart und dunkle Augen. Der Mann sprach deutsch, könnte aber durchaus ausländischer Herkunft sein. Bekleidet war er mit einem blauen Hemd, Blue Jeans und Sneakers. Der Unbekannte wurde von einer Überwachungskamera gefilmt. Mit einem Foto dieser Kamera (siehe unten) geht die Polizei nun an die Öffentlichkeit und fragt: Wer kennt diesen Mann? red
Die Polizei bittet um Hinweise an den Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0651/9779-2290. Wer sich vertraulich an die Ermittler wenden möchte, sollte sich an das sogenannte Vertrauenstelefon wenden: Unter der Nummer 0152/28854968 ist rund um die Uhr jemand zu erreichen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort