Autor lässt Kommissarin in fünftem Fall ermitteln

Schweich · Ein Nordlicht zu Gast im Südwesten der Republik: Autor Klaus-Peter Wolf kommt nach Schweich. In der Buchhandlung "Die Buchhändler", Unter Mastein 2, in Schweich liest er am Mittwoch, 11. Mai, aus seinem neuen Werk "Ostfriesenfalle". Beginn ist um 19.30 Uhr.

Schweich. Klaus-Peter Wolfs Reihe von Ostfrieslandkrimis um die Auricher Kommissarin Ann Kathrin Klaasen geht mit "Ostfriesenfalle" in die fünfte Runde.
Die Hauptfigur Ann Kathrin Klaasen wohnt im gleichen Viertel wie Klaus-Peter Wolf, und wie er ist sie eine Zugereiste, also Ostfriesin aus Überzeugung. In dem neuen Buch beginnt die Geschichte in New York, aber die Spur führt - natürlich - nach Ostfriesland. Die Orte Norden, Westerstede und Borkum sind unter anderem Schauplätze der Ermittlungen.
Klaus-Peter Wolfs Bücher sind im S.-Fischer-Verlag erschienen und wurden bisher in 24 Sprachen übersetzt. Sie haben auf der ganzen Welt eine Auflage von mehr als acht Millionen erreicht.
Er schreibt auch fürs Fernsehen, unter anderem für Reihen wie Tatort oder Polizeiruf 110. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort