Betrunken im Auto unterwegs

Trier. (siko) Weil ein Autofahrer zu tief ins Glas geschaut hatte, ist er am Samstagmorgen gegen 4.55 Uhr in der Ascoli-Piceno-Straße in Trier verunglückt. Der Autofahrer hatte im betrunkenen Zustand vermutlich die Kurve nicht mehr bekommen, rammte einen großen Sandstein und schleuderte wieder zurück auf die Straße.

Er blieb unverletzt. Mit einem höheren Promillewert - genaueres teilte die Polizei bisher nicht mit - wurde er zur Polizeidienststelle gebracht. Seinen Führerschein dürfte der Mann los sein. Am Auto entstand hoher Sachschaden. Da Betriebsstoffe aus dem Auto liefen, musste die Berufsfeuerwehr das Öl aufnehmen. Zudem wurde die Untere Wasserbehörde informiert, weil die Möglichkeit bestand, dass Flüssigkeiten in den Kanal gelaufen seien. Weitere Informationen lagen bis Redaktionsschluss gestern leider nicht vor.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort